top of page

14.1.2019 Frag den Kabelmann!

Du möchtest in der Wohnung etwas reparieren oder installieren? Hast du dir ein handwerkliches Projekt vorgenommen und brauchst Tipps zu Umsetzung? Oder willst du endlich lernen, wie du Lampen montieren und anschließen kannst? Dann hol dir Rat in Bezug auf Arbeitsschritte, geeignetes Werkzeug und Material sowie günstige Bezugsquellen beim Kabelmann!

Helmut Drucker ist gelernter Elektriker und Künstler. Er hat jahrelange Erfahrung in Reparaturen und Renovierungen vieler Art. Frag ihm Löcher in den Bauch, ob und wie sich deine alte Lampe reparieren lässt, wie ein Gegenstand deiner Wahl zu einer Lampe umgebaut werden kann oder welche Schrauben du brauchst um ein Kästchen aufzuhängen.

Termine:

Mo, 12.11.2018

Mo, 10.12.2018

Mo, 14.01.2019 jeweils 18-21 Uhr

Achtung: Der Jännertermin war ursprünglich fälschlicherweise für den 7.1. angekündigt, findet nun aber fix am 14.1. statt. Bitte um Entschuldigung für die Verwirrung!

Komm vorbei und hol dir gute Tipps!

Ort:

Recycling-Kosmos, 1160, Kirchstetterngasse 60/ Ecke Friedmanngasse

Leitung:

Helmut Drucker "Kabelmann"

Diese Veranstaltungsreihe findet im Rahmen des Projekts „Stadt der Zukunft“: Repair and do-it-yourself-Urbanism (Projektleitung Michael Jonas, ihs - Institut für Höhere Studien) statt. Die Projektschiene "Stadt der Zukunft" wird vom bmvit Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie gefördert.

Keine Teilnahmegebühren, je nach Projekt eventuell Materialbeitrag

Keine Anmeldung nötig, komm einfach vorbei!

Aktuelle Beiträge
Archiv
Bereich
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page