2015 - Das waren die Highlights

December 7, 2015

Das Jahr 2015 war für uns von vielen Unsicherheiten begleitet - Stichwort: Völlig unklare Finanzierungssituation. Aber dennoch gab es eine Menge toller Erlebnisse, auf die wir gerne zurückblicken.

 

Ende Dezember haben wir erfahren, dass wir - mit Ausnahme weniger Projekte - ein Jahr lang unfreiwillig ehrenamtlich gearbeitet haben. Wir danken allen WorkshopleiterInnen, die trotzdem so engagiert mitgemacht haben!

 

Ein Highlight waren die zahlreichen Workshops für Kinder, die wir 2015 in Zusammenarbeit mit Wienxtra durchgeführt haben. Es war beeindruckend zu sehen, wie kreativ und eifrig die Kinder zu Werke geschritten sind.

 

Im Grätzel hat uns das Thema "Lärm" im vergangenen Jahr stark beschäftigt. Nach der Montage von mobilen Schwellen im Oktober hoffen wir für nächsten Sommer auf dauerhafte Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung.

 

Der Aufbau eines Upcycling-Material-Lagers in der Ottakringer Straße 18 hat heuer begonnen. Nächstes Jahr können wir hoffentlich den Betrieb starten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Archiv
Please reload

Bereich