

13.7.2026 Erzähl-Café "Geschichten aus der Nachbarschaft"
Wir haben ein neues Format gestartet und laden alle Interessierten herzlich ein zum Erzähl-Café im Recycling-Kosmos. Zum zweiten Termin wollen wir Geschichten aus der Nachbarschaft austauschen. Erzählt uns eure Geschichten vom glückenden nachbarschaftlichen Miteinander und vom sich zusammenraufen mit Anderen, die auch manchmal nerven, von nachbarschaftlichen Streitereien, vom gemeinsam etwas auf die Beine stellen, vom Zusammenleben und Zusammenwirken. Das Erzähl-Café ist ein














