

15.6.2026 Erzähl-Café "Reparatur-Geschichten"
Wir starten ein neues Format und laden alle Interessierten herzlich ein zum ersten Erzähl-Café im Recycling-Kosmos. Zum ersten Termin wollen wir Geschichten vom Reparieren und Weiterverwerten austauschen. Es wird also um Dinge gehen, die nicht mehr so tun wie sie sollen und um mehr oder weniger geglückte Reparaturversuche. Auch Geschichten vom Handwerken sind willkommen, vom Selber machen und der Lust, Hand an die Dinge zu legen und sie einem überraschenden, zweiten Leben zuz














