13.3.2015 - Themenabend WERKRÄUME

Am Montag den 13. März veranstaltete Recycling-Kosmos einen Themenabend für Werkraum-BetreiberInnen und Werkraum-Interessierte. Ziel war, einen Überblick darüber zu bekommen, welche Angebote es in Wien schon gibt bzw. wo noch Lücken bestehen. Welche Anforderungen haben NutzerInnen an einen Werkraum? Recycling-Kosmos hat dazu 2014 mit Unterstützung der Umweltabteilung der Stadt Wien/ MA22 eine Befragung durchgeführt. Beim Themenabend wurden die Ergebnisse in Kurzform vorgestellt. Herausgekommen ist dabei unter anderem: Ein guter Werkraum darf nicht zu weit entfernt vom Wohnort sein, es soll Aufbewahrungsmöglichkeiten für Werkstücke geben und vor allem: der Raum und insbesondere der Boden so

Aktuelle Termine
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Archiv
  • Facebook Black Round

RECYCLING-KOSMOS

Ottakringer Straße 

office@recyclingkosmos.at