Besuch von Bezirksvorsteher Prokop

October 4, 2018

Am Mittwoch den 3.10.2018 hat Herr Bezirksvorsteher Franz Prokop uns im neuen Vereinslokal in der Kirchstetterngasse 60 besucht.  Wir freuen uns, dass unsere Grätzelarbeit geschätzt wird und Interesse an unseren Ansichten besteht. Es wurde über verschiedene Aspekte der Vereinsarbeit des Recycling-Kosmos gesprochen, über Abfallvermeidung, die Verkehrssituation im Grätzel, die Bedeutung von niederschwelligen Angeboten für Kinder und Familien sowie über zukünftige Veranstaltungen für die Nachbarschaft.

 

Es ist toll, einen Bezirksvorsteher zu haben, der einen Gedankenaustausch auf Augenhöhe führt und der den verschiedenen Anliegen, Anregungen und Beschwerden gegenüber aufgeschlossen ist.

 

Beim Besuch haben wir den Song "Elfsechzig Ottakring" der Band "Puschkawü" kennengelernt, den wir hier verlinken, um diese Hymne auf unseren lebenswerten und abwechslungsreichen Bezirk noch bekannter zu machen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=gG0ner6Bey8

 

Das gleichnamige Buch "Elfsechzig Ottakring" liegt nun bei uns im Lokal auf und ihr könnt beim nächsten Besuch gerne reinblättern.

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Archiv
Please reload

Bereich