23.05.2017 Opening Material-Koje

March 1, 2017

In einer ehemaligen Koje des kleinen Glücksspiels haben wir ein vielfältiges Materialien-Lager eingerichtet. Unternehmen und Einzelpersonen haben uns interessante Ressourcen überlassen. Diese stehen nun für neue Projekte zur Verfügung.

 

Die Material-Koje fungiert als Drehscheibe zwischen (lokalen) Unternehmen die Material abgeben möchten und Upcycling-KünstlerInnen, PädagogInnen aus Kindergruppen, Kindergärten, Schulen und Horten sowie interessierten Einzelpersonen, die Neues daraus gestalten möchten.

 

Aktuelle Einblicke in die vorhandenen Materialien gibt es vor Ort oder auch schon mal vorab in unserem Pinterest-Album.

 

Ort: 1170, Ottakringer Straße 18

 

Termine:
Dienstag, 23.05.   18:30 - 19:30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                          

 

Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Archiv
Please reload

Bereich