top of page

22.11.2016 Opening Material-Koje

Wir öffnen die Türe zur Material-Koje!

In einer ehemaligen Koje des kleinen Glücksspiels haben wir ein vielfältiges Materialien-Lager eingerichtet. Unternehmen und Einzelpersonen haben uns interessante Ressourcen überlassen. Diese stehen nun für neue Projekte zur Verfügung.

Die Material-Koje fungiert als Drehscheibe zwischen (lokalen) Unternehmen die Material abgeben möchten und Upcycling-KünstlerInnen, PädagogInnen aus Kindergruppen, Kindergärten, Schulen und Horten sowie interessierten Einzelpersonen, die Neues daraus gestalten möchten.

Aktuelle Einblicke in die vorhandenen Materialien gibt es vor Ort oder auch schon mal vorab in unserem neuen Pinterest-Album.

Ort: 1170, Ottakringer Straße 18

Zeit: 18:30 - 19:30 Uhr

Aktuelle Beiträge
Archiv
Bereich
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page