13.4.2015 - Themenabend Verkehr, Lärm, Lebensqualität

April 14, 2015

Thema VERKEHR, LÄRM, LEBENSQUALITÄT

Beim Themenabend am 13. April 2015 war die Recycling-Kosmos Zentrale bis auf den letzten Platz gefüllt, denn zahlreiche AnrainerInnen ergriffen die Gelegenheit, mitzureden. Schließlich ging es um ein Thema, bei dem der Leidensdruck schon sehr groß ist. Klar wurde: Der nächtliche Cruising-Verkehr von Autos und Motorrädern beschert der gesamten Nachbarschaft jedes Wochenenden schlaflose Nächte. Im Frühling und Sommer ist das Problem des Corso-Fahrens besonders virulent und daher der richtige Zeitpunkt, um Schritte für ein ruhigeres Grätzel zu setzen.

Mitdiskutiert haben beim Themenabend VertreterInnen politischer Fraktionen aus den Bezirken 1160 und 1170 und der Gebietsbetreuung 7/8/16. Auf ihnen ruht nun die Erwartung, dass die vorgeschlagenen Maßnahmen zur Lärmberuhigung auch umgesetzt werden. 
 

 

 

Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Archiv
Please reload

Bereich